Die Geschäftsstelle zieht um!

Ende November zieht die Geschäftsstelle um.

(und zwar genau am 30.11.! *)

Die neue Adresse ist ab Dez. 2019: Strohredder 17, 24149 Kiel

Sie befindet sich dann im Vereinsheim von Holsatia.

* Und ganz wichtig ... wer hat Lust beim Umzug zu helfen? Der melde sich bitte in der Geschäftsstelle info@dav-kiel.de.
Oder kommt einfach vorbei - Treffen 8:30h an der alten GS in der Olshausenstraße 11.
Es ist gar nicht so viel, aber wie immer gilt: viele Hände, schnelles Ende!

 

Familienklettern sonntags 10-12 Uhr

Wir treffen uns (fast) jeden Sonntag von 10-12 Uhr im Musikhaus der Waldorfschule zum Klettern.

Ausnahmen sind die Schulferien (S-H) oder werden hier angezeigt.

Zwischendurch treffen wir uns aber auch am DAV-Kletterturm in Dietrichsdorf, ebenfalls bitte hier schauen!

.

Am 10.11. findet auf Grund des Martinimarktes (9.11.) KEIN Familienklettern in der Waldorfschule statt.

.

In den Weihnachtsferien vom 21.12.19 bis zum 6.1.20 findet KEIN Familienklettern statt.

.

Nächstes Schnupperklettern für Familien: 12.01.2020 12-13.00 Uhr

Wer sich für das Schnupperklettern interessiert (Vorkenntnisse oder Material sind nicht erforderlich!), der melde sich vorher unter familiengruppe(AT)dav-kiel.de an.

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK