Wie ist es bei uns?

ALLE Vereinstätigkeiten sind ausgesetzt!!!

Bis voraussichtlich 19.04.2020 sind erst einmal *alle* Vereinsaktivitäten ausgesetzt!

Die MITGLIEDERVERSAMMLUNG am 22.04.2020 findet NICHT statt!

Es gibt also keinerlei Treffen, Trainings, Kurse, Sitzungen, Gruppentreffen, Vorträge o. ä. Veranstaltungen!

Die Geschäftsstelle ist zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichbar, aber für den Publikumsverkehr geschlossen. Per E-Mail und Anrufbeantworter erreicht ihr uns natürlich immer.

Bleibt gesund und, wenn möglich, zu Hause!

Der Vorstand

Urlaub der Geschäftsstelle 06.04. - 17.04. 2020

 

Bis auf Weiteres (also erstmal bis nach den Osterferien) findet KEIN Familienklettern statt.

(Auch diese Maßnahme dient dazu, der schnellen Virusausbreitung entgegenzuwirken.)

Familienklettern sonntags 10-12 Uhr

Wir treffen uns (fast) jeden Sonntag von 10-12 Uhr im Musikhaus der Waldorfschule zum Klettern.

Ausnahmen sind die Schulferien (S-H) oder werden hier angezeigt.

Im Sommer treffen wir uns zwischendurch gerne auch mal am DAV-Kletterturm in Dietrichsdorf, ebenfalls bitte hier schauen!

.

.

Bis einschließlich zum 19. 4. 2020 findet KEIN Familienklettern statt!

Je nach aktueller Lage und neuester Verordnungen zur Eindämmung der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus ist dieses Datum nicht fix!

.

? (Nächstes Schnupperklettern für Familien: 26.04.2020 12-13.00 Uhr) ?

Wer sich für das Schnupperklettern interessiert, meldet sich bitte vorher unter familiengruppe(AT)dav-kiel.de an. Vorkenntnisse und Material sind nicht erforderlich!

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK