Fundamente

Jetzt geht es richtig los. Die Fundamente werden gegeossen.

Baggerdämmerung!

06. November 2018

Jetzt kommt Erdbewegung in die ganze Sache!

Erster Spatenstich

04. Oktober 2018

Es ist soweit, der erste Spatenstich hat stattgefunden!

v.l.n.r.: Stefan Rybarczyk (Fa. T-Wall GmbH), Hr. Albrecht (Fa. Stegemann),  Torsten Stagars (Ortsbeirat Neumühlen/Dietrichsdorf), Ralf Hegedüs (Sportamtsleiter Landeshauptstadt Kiel), Rüdiger Lohmann (1. Vorsitzender NDTSV Holsatia), Heike Neubauer (DAV), Gunther Siewert (1. Vors. DAV), Gunnar Kühne (2. Vors. DAV), Dirk Niemann (Architekt)

Turm und Boulderpilz als Modell

... im Maßstab 1:100

Es geht los!

21. September 2018

Wir haben am 21.09.2018 die Baufirmen für die vorbereitenden Baumaßnahmen beauftragt (Fundament, Erdarbeiten usw.). Baubeginn ist in der KW 42, also ab dem 15.10.2018. Es geht nun also auch auf der Baustelle richtig los! Der Turm selbst wird von der Firma T-Wall geplant und gebaut - auch da arbeitet man schon auf Hochtouren an unserem Projekt.

  • Der Bauantrag für den Kletterturm wurde genehmigt.
  • Der Pachtvertrag mit der Stadt für das Grundstück des Kletterturms wurde unterschrieben.
  • Die Ausschreibung für den Bau des Fundaments ist abgeschlossen und der Auftrag vergeben
  • Geplante Errichtung des Turms ist Anfang/Mitte November.
  • Einzug des erweiterten Spartenbeitrags (Klettern) steht kurz bevor.

Die Außenkletteranlage mit Turm und Boulderpilz entsteht auf dem Gelände des NDTSV Holsatia Kiel von 1887 e.V. in Dietrichsdorf.

 
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK